120

Kontakt

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen!

Susanne Schuneritsch
Telefon: 0699 1945 66 16
E-mail: wohlbefinden@koerper-und-geist.at
Facebook

Einzeltermin nach Vereinbarung in der "Oase der Gesundheit", Hofgrabengasse 1, 2490 Ebenfurth


Hausbesuche möglich
Die Wohlfühl-Stunden und „TanzDichFrei" finden statt in der

Über mich

"Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt."

Hippokrates

Nach 20 Jahren in der Werbewirtschaft und Verlagsbranche nutzte ich die Karenzzeit nach der Geburt meines Sohnes, um mich mit den für mich schon immer interessanten ganzheitlichen Lösungen näher zu befassen und einige Methoden zu erlernen.

Das Wissen aus den folgenden Ausbildungen und Erfahrungen fließt in meine Tätigkeit ein:

  • 2012/2013 PranaVita® mit Zertifizierung
  • 2013 Cranio Sacrale Balance
  • 2013/2014 Mentaltraining mit Diplom
  • 2015 Ärztlich geprüfte Kinesiologie (Physioenergetik)
  • 2016 Tierkommunikation
  • 2017 Kid-Fit-Fun® Cool-Kids Dance Instructor, Trainingsleiter für Seniorensport


Workshops und Seminare zu:
Anwendung ätherischer Öle, EFT® Klopfakupressur, 2-Punkt-Methode, Holisitic Pulsing, Ho'oponopono, Spiegelgesetz-Methode, Byron Katie's "The Work", Intuitions- und Bewusstseinsübungen sowie Entspannungstechniken.

Auf Wunsch arbeite ich auch gerne mit deinem Schulmediziner / Homöopathen / Therapeuten des Vertrauens zusammen, um für dich oder dein Kind bzw. dein Tier die bestmögliche Unterstützung zu bieten.


"Es ist nie zu spät, das zu werden, was man hätte sein können."

George Eliot